Bei uns arbeiten

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und interessierten neuen Mitarbeitern. Metallbauer, Elektriker, Quereinsteiger mit handwerklichem Interesse und Begabung oder generell bereits Erfahrung im Handwerk. Wenn Du Lust hast bei uns zu arbeiten, bewirb Dich einfach unter info@metallbau-klauenberg.de

Praktikum

Du erhälst im Praktikum erste Einblicke ins Metallbau-Handwerk. Du hast die Möglichkeit mit der Werkstatt zu arbeiten, raus auf Montage zu fahren und dabei natürlich erste praktische Erfahrungen sammeln. Die gewünschte Länge Deines Praktikums kannst du dabei selbst entscheiden.

Für wen:

  • zur Orientierung
  • ersten Einblicke vor einer Ausbildung
  • vor dem Studium (Maschienenbau, etc.)

Wie bewerben: 

Schick uns einfach eine E-Mail mit Deinem Hintergrund, Deiner Motivation so wie der gewünschte Länge und dem Zeitraum des Praktikums an info@metallbau-klauenberg.de. 

Ausbildung als Metallbauer

Ausbildung bei uns

Du interessierst dich für eine Ausbildung als Metallbuer bei uns? Dann schau einmal hier vorbei: